Ist es möglich das Conch Piercing so zu stechen, dass man fast keine Narbe sieht? Habt ihr Erfahrungen damit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist sehr unglücklich formuliert. Jedes Piercing wird nach dem Entfernen des Schmucks für längere Zeit offen, und bei genauerem Hinsehen auch weiter sichtbar bleiben. Wahrscheinlich wächst es aber wieder ganz zu und hinterlässt nichts sichtbares.

Bei jedem Piercing läufst du Gefahr, danach eine Narbe zu haben.