Frage von Emmi143, 111

Ist es möglich das Conch Piercing so zu stechen, dass man fast keine Narbe sieht? Habt ihr Erfahrungen damit?

Ist es möglich das Conch Piercing so zu stechen, dass man fast keine Narbe sieht? Habt ihr Erfahrungen damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kenzono, 98

Die Frage ist sehr unglücklich formuliert. Jedes Piercing wird nach dem Entfernen des Schmucks für längere Zeit offen, und bei genauerem Hinsehen auch weiter sichtbar bleiben. Wahrscheinlich wächst es aber wieder ganz zu und hinterlässt nichts sichtbares.

Antwort
von Schocileo, 76

Bei jedem Piercing läufst du Gefahr, danach eine Narbe zu haben.