Mazda 6 als Anfängerauto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir die Freude an dem Auto was dir gefällt nicht vermiesen.Der Mazda 6 ist ein top Auto wenn er in einem einwandfreiem  Zustand ist.Ich hoffe, du hast jemand an der Hand der sich mit Autos auskennt.Man kann sehr schnell auf ein Schrottauto herein fallen.

Viel Glück.

Peter501  25.07.2016, 22:08

Vielen Dank für das Sternchen.LG.Peter501

Zum Anfang ein langes Auto ist schwer aber auch gut für spätere Autos ich hatte immer das Problem Angst bei probefarten zu haben, möchte mir jetzt aber auch einen Mazda 6 zulegen meines Wissens haben Mazda gute Motoren wie schon die erfahren bei Bekannten ist nur Probleme mit rost soll er haben , wenn er nicht gepfelgt wurde lass es mich wissen wenn du dir einen zugelegt Hast und wie er ist :)

Egal welches Auto hauptsache es funktioniert noch gut und ist nicht zu teuer den irgendwas passiert fast immer am Anfang :D

Grundsätzlich gutes bis sehr gutes Auto, man hört allerdings mitunter von Rostproblemen. Mazda/Ford halt.

Mazda 6 ist sicher eine gute Wahl. Wie jeder andere Japaner auch.