Erstwagen bis 5000 Euro?

1 Antwort

Hatte mir als Erstwagen einen BMW E46 BJ 2003 320i geholt. (156 472 km)

bin den immer anständig gefahren und das einzige was er bei mir nach 18tkm hatte war der rechte Blinker.. den man sich auch selber wechseln kann als Laie.
Versicherung ist okay zahle mit einer SF Klasse 0 120€ pro Monat mit einem Verbrauch von 7,8L kombiniert.

Der hatte den Kat Kaputt gehabt und habe mir beim Schrotthändler einen gebrauchten E46 Kat geholt der einwandfrei läuft

ÖL Wechsel auch selber gemacht

insgesamt habe ich mir mit leichteren arbeiten einiges an Geld und Nerven gespart.

insgesamt kann ich mich nicht beklagen was Zuverlässigkeit angeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HappySalz  19.02.2023, 15:04

Achso für 4000€