Ist ein Mazda 5 Baujahr 2014 Diesel ein zuverlässiges Familienauto?

1 Antwort

Bei den ganzen Fragen bezweifle ich, dass du überhaupt ein Auto kaufst.

Komischerweise sind alle Autos die du angeschaut hast schlecht, durchgerostet oder defekt.

fahr nicht einfach zum günstigsten Händler, sondern schau wo das Auto dir am meisten zusagst.

man kann vorab mehr Bilder verlangen und Händler fotografieren überwiegend äußere Macken und weisen auf defekte hin.