Probleme mit Auto vom Händler?

4 Antworten

Dann soll er halt den Klopfsensor austauschen. Kann Dir doch egal sein, wieviele Stunden das dauert

Und Klimakompressor hat mit dem Klopfsensor NULL zu tun, aber wenn er der Meinung ist, dann soll er halt noch den Klimakompressor zusätzlich tauschen.

Divi01
Fragesteller

Es geht darum ob ich das zahlen muss oder nicht...?

MichaelSAL74  30.10.2023, 15:54
@Divi01

DAS mußt Du mit dem Händler ausmachen. Ich hab keine Ahnung, was in den Garatniebedinungen steht

Wenn es nur Gewährleistung ist, die übliche zwölf Monate, dann müßt ich mich da auch ein lesen

ABER ich sag Dir gleich: Wenn die Klima wirklich defekt sein sollte, dann hat das NIX mit dem Klopfsensor zu tun

Hi, der Klimakompressor ist kein Verschleißteil und hat mit dem Klopfsensor nicht zu tun.

Von Experte Mmits bestätigt
mein Klimakompressor kaputt sei und der Fehler vom Klopfsensor davon kommt.

So ein Blödsinn. Der Klopfsensor hat mit dem Klimakompressor nichts zu tun

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Kann dir aber auch egal sein. Soll er ihn halt tauschen.

Alopezie  30.10.2023, 15:59

Neue Teile an der Karre sind immer gut. Aber den Händler darauf hinweisen würde ich dennoch.