Anfangsauto Audi A4 Avant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Blödsinn. Ein Fahrersitz ist doch nicht größer nur weil der Wagen länger ist!

Setz dich mal in einen Smart! Da hat so mancher 2 Meter- Mann mehr Platz als im A4!

KlugMitUnfug
Fragesteller

Hab schon in ein paar Kleinwagen gesessen. Ford Fiesta, Fiat500, Seat Ibiza, Polo. Da saß ich nicht so gut wie beispielsweise bei uns im Focus oder Golf+

Tollpatsch1987  30.09.2015, 09:50
@KlugMitUnfug

Die von dir benannten Fahrzeuge sind auch tatsächlich im Fahrerbereich klein.

Mein Arbeitskollege (2 Meter, breiter) hat sich wirklich einen Smart gekauft, weil er in dem Wagen mit Abstand am besten sitzen konnte. Das war kein Scherz.

KlugMitUnfug
Fragesteller
@Tollpatsch1987

Nachteil an Smart´s ist, dass sie recht teuer und bei einem Schaden auch nicht gerade günstig sind.

Also ich empfehle dir den Audi A1. Für dein Anfang perfekt. Ich würde auch an deiner Stelle auf Auto mit Diesel Motor achten. Die Sitze sind eigentlich überall gleich

KlugMitUnfug
Fragesteller

Ich hätte schon gerne einen Recht großen Kofferraum da ich oft mit meinem Vater in den Wald fahre und öfters mal ein Freischneider hinten rein muss oder einen Rasenmäher etc..

Wir selbst besitzen einen Fiesta (In dem kann ich kaum sitzen).

Fiat500 bzw Abarth659 Biposto kann ich auch nicht sitzen.

Keine Ahnung woran es liegt, ich sitze da nicht gut.

Mir ist nicht bekannt, dass es in einem Kombi größere  Sitze für den Fahrer gibt ....

Du solltest in  jedem Fall , eine Sitzprobe machen !