Was soll ich beim Kauf eines Audi A4 B8 beachten?

2 Antworten

Probleme bei dem Auto? Sicher! Allen voran der Motor mit Schummelsoftware, der nach dem Update Leistungseinbußen sowie einen höheren Verbrauch haben wird und schlussendlich durch das erhöhte zurückführen von Abgasen in die Brennräume über das AGR Ventil zu Kapiteln Motorschäden führen kann...

Daher ganz klar keine Kaufempfehlung!

Woher ich das weiß:Recherche

Dann denk mal scharf nach, warum der verkauft wird...

EA189 ist ein "Schummeldiesel".

Der ist wahrscheinlich froh, wenn er denn verkauft kriegt, denn die Nachfrage ist gering und der Wert des Wagens massiv gesunken.

Lass es lieber sein, das wird nur Probleme geben.