Brauche Hilfe um das beste Auto für meine Frau, mich und 2 Kinder zu finden. Für welches Auto würdet ihr euch entscheiden?

2 Antworten

Wenns um möglichst viel Platz geht, den Passat.

Ansonsten den Mazda.

Sven050505
Fragesteller

Danke dir für deine Meinung

Da ich gerade zu faul bin zum googeln - ich würde darauf achten, dass er n Fünftürer ist und n großen Kofferraum hat. Zudem ist mir auch wichtig, dass du dort keine Schwelle hast. Hat das einer wär der bei mir direkt raus.

Sven050505
Fragesteller

Aha ok an sowas hab ich gar nicht gedacht. Danke für den Tipp.

Missy274  20.11.2023, 14:22
@Sven050505

Weiß ich aber auch nur, weil ich n Fiesta mit so ner Schwelle beim Kofferraum gefahren bin - irgendwas sperriges oder schweres reinzuheben ist da manchmal echt n Kampf! Je nach alter der Kinder kommt das ja auch häufiger vor z.b. durch den Kinderwagen