Frage von Lillikouli, 83

Was sind das für Maden auf dem Boden vor der Toilette?

Hallo Ihr Lieben!

Es fällt mir nicht so leicht, diese "Frage" zu stellen, jedoch bin ich wirklich am Verzweifeln! Dieser Moment wenn du am Klo sitzt und bemerkst, dass sich da ein kleines weißes "Etwas" vor dir am Boden schlängelt, und du dann den Teppich vor der Toilette hochhebst und fast vom Klo kippst.

Dazu, Ich bin, was Badezimmer und Toilette betrifft sehr penibel und probier alles immer so gut wie möglich sauber zu halten! Der Mistkübel wird ständig gereinigt und auch mit heißem Wasser ausgekocht.

Ich kann nicht sagen, welche Maden, bzw von Welchem Tier sie stammen. Aber sie sind nicht sehr klein. Mich ekelt es so sehr.

Ich wollte mal fragen, ob Ihr vielleicht wisst, wovon die kommen könnten. Sie zu beseitigen ist nicht das Problem, ich schütte sie die Toilette hinunter.

Es ist so widerlich und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von ApfelTea, 46

Vielleicht sind es nur Silberfischchen.

Antwort
von Andrastor, 42

Ohne Bild oder Beschreibung wird das schwer.

Ich empfehle dir sie zu fotografieren und/oder ihre Beschreibung in der Google Bildersuche einzugeben und dann nach Larven zu suchen die denen in deinem Klo ähnlich sehen.

Antwort
von Tonydi, 29

Hört sich aber eher nach silberfischen an..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community