Mann auf High Heels unterwegs und auch gut darin gehn können wird das bei Frauen akzeptiert?

5 Antworten

Vielleicht solltest du dich erstmal selber finden. Und dabei muss es egal sein, was andere denken.

Wenn im Supermarkt einer angestöckelt käme fänd ichs komisch. In ner Disco aber mit dem passendem Outfit wärs egal. Ist doch sein Körper und sein Leben. Wichtig ist nur, dass er dann auch wirklich gut laufen kann damit. Alles andere wäre peinlich.

Toleriert warscheinlich. Aber die meisten werden dich komisch finden. Hängt auch immer von ab wo man ist. In ner anime disko kannste crossdressen. Das interessiert dort keinen. Im supermark würden die meisten schon komisch gucken.

Nen partner zu finden damit wird schwierig. Insbesondere wenn du regelmäßig high heels trägst. Bei hochkackigen schuhen für männer kanns dann schon etwas eher klappen. Aber man ist trotzdem noch sondergeschmack.

Ich pesönlich sehe high heels als eine form von folterinstrument und würde jedem abraten sie zu tragen.

Hey,
Also um ehrlich zu sein: Klar, man würde erstmal doof gucken! Ist schließlich nicht alltäglich, aber meiner Meinung nach kann jeder tragen was er will, solange er sich da drin wohlfühlt!
Also wenn's dir gefällt, warum nicht? Immerhin sollst du glücklich sein und auch wenn Leute sich umdrehen ist das deine Entscheidung und ich finde das sehr wichtig so zu sein wie man will, immerhin will man nicht wie jeder andere sein und sich verstecken müssen :)

Lg Tiger

der Körper eines Mannes ist zu schwer um auf High Heels zu gehen

pony  02.10.2015, 01:14

ähm... könntest du bitte erkären, wie du auf sowas kommst?

sophnnnn  02.10.2015, 01:23

high heels wurden früher für die Männer gemacht und nicht für die Frauen :D

FouLou  02.10.2015, 01:33

Das würde implizieren das frauen grundsätzlich leicher als männer sind. Was defacto einfach nicht stimmt.

nebulo13  22.02.2016, 15:53

mich würde mal interessieren, was du für ein Bild von den Männern hast.