Du bist einfach sensibel.
Am Besten schnellstmöglich die Situation verlassen. Natürlich nicht wegrennen und aus dem Zimmer stürzen.
Wenn du merkst, der Kloss im Hals kommt und die Tränen schiessen gleich ein einfach tief durchatmen ( evtl kurz was anderes denken ), lächeln, nicken und ok sagen.

Alles Liebe für dich

...zur Antwort

Auch wenn es nicht viel bringt: Auf jeden Fall Anzeige erstatten und auch beim Verein melden. Manchmal kennen die ihre Pappenheimer. Und sind evtl auch versichert.
Fragen und anzeigen kostet nix, ganz im Gegensatz zum Spiel

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich. Wir haben hier ganz teure und welche die dich nicht abzocken.
Rufe einfach mal bei verschiedenen Tierärzten in deiner Nähe an ( Sa kostet manchmal extra ) und frage unverbindlich nach den Kosten.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Zewa drauf und bügeln. Nicht zu heiss. Immer wieder zewa verschieben. Die Wärme schmilzt es weg und zewa saugt es auf.

LG

...zur Antwort

Ja das ist normal. Solang die Person dir nach nen paar Wochen wieder aus dem Kopf verschwindet.... Jede Beziehung wird zum "Trott". Da kennt man den anderen wie die eigene Hosentasche. Da gibts das eben manchmal, dass ein anderer Mensch einem plötzlich nicht aus dem Kopf geht. Weil er/sie irgendwas getan oder gesagt hat was neu ist.
Aber solang du weisst wo du hingehörst ist alles ok.

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Von 18:00 bis 8:00 Uhr ist arg lang. Und wenns ein Welpe ist sowieso. Dein Kind ist zu gross fürn Buggy? Wann geht er/sie denn abends ins Bett?
Vllt solltest du ihn/sie abends einfach nochmal 10 min auf Gassigang mitnehmen.
Im eigenen Garten machen Hunde meistens nur das kleine Geschäft.
Sonst musst du mit Haufen in der Wohnung leben.
Und falls der Hund ein Welpe ist sollte er nachts des öfteren raus.

...zur Antwort

Hat dein Fernseher einen Timer? Stell den auf ne halbe Std und dann geht er aus. Fernbedienung Mama geben. Oder in den Schrank legen.
Da stehst dann automatisch auf.
Und denkst drüber nach, dass es wichtigeres gibt.

...zur Antwort

Ich glaube anfangs hat man gesehen, dass Daryl die immer wieder aufsammelt? Kann mich aber auch irren.

...zur Antwort

Such dir Musik die dir gefällt. Man muss nicht mehr der Zeit gehen, sondern nach den eigenen Gefühlen. Auch mit Authismus geht das. Lebe DEIN Leben und mach was DIR Spass macht.
Rede mit deiner Mama wenn dich was bedrückt. Das hilft. Sie kennt dich und liebt dich wie du bist.

Alles Liebe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.