Warum gefällt mir keine neue Musik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst auch nicht nur auf MTV gucken... es gibt Plattformen wie YouTube wo du neben solchen Videos auch sehr gute Musik finden kannst. Die Musik in den Charts entspricht eher dem Mainstream. Das was alle hören wollen. Wenn dir weder die Musik noch die Videos gefallen solltest du anfangen dich umzuhören, versuchen verschiedene Genres zu hören und auch mal das zu hören von dem du dir das eigentlich nicht hättest vorstellen können. 

Vielleicht solltest du dich auch mal zu Hintergründen eines betroffenen Liedes informieren. Es gibt Lieder die wirken auf's erste wie die Songs die du oben beschrieben hast, haben aber auf der anderen Seite eine vollkommen andere tiefgründigere Story. Ein gutes Beispiel dafür ist Filth in the Beauty von the GazettE (Du kannst dir das Video ja mal ansehen und kommentieren was du auf den ersten Blick davon hältst)

LG NekoChan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir Musik die dir gefällt. Man muss nicht mehr der Zeit gehen, sondern nach den eigenen Gefühlen. Auch mit Authismus geht das. Lebe DEIN Leben und mach was DIR Spass macht.
Rede mit deiner Mama wenn dich was bedrückt. Das hilft. Sie kennt dich und liebt dich wie du bist.

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst jetzt uns, warum dir irgendwelche Musik nicht gefällt?! Das können wir dir mit Sicherheit besser sagen als du selbst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meine Liebe hast gerade sehr gut erkannt, dass diese Musik dich manipulieren willst, damit du frühzeitig Sex hast und auf schmutzige Gedanken/Fantasien  kommst. Ihr Ziel ist dich zu einer Pornodarstellerin zu machen, damit du ins negative abrutscht und am ende depressiv endest und dich ritzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDevil10
03.11.2015, 17:08

Ich bin ein korrupter Teufel hahahahaha Komm auf die dunkle Seite. Höre Musik. :)😂

0

Was möchtest Du wissen?