Frage von jojo75, 195

Playstation 4 Spiel wurde geklaut, was tun?

Hallo auch. Vor meinem Tischtennis-training war ich im Media Markt und habe mir ein PS4 Spiel gekauft. Da ich kein Bock hatte nochmal nach hause zu laufen, habe ich das Spiel mit genommen. Nachdem Training, war das Spiel nicht mehr in meine Sporttasche. Was kann ich machen? Spiel hat knapp 50euro gekostet. Lohnt sich dafür die Polizei einzuschalten, können die überhaupt was machen?

Antwort
von ArtYT, 112

Da es jemand sein kann, der bei deiner nähe ist, würde es nicht schwer sein, den Täter zu finden. Gehe aufjedenfall zur Polizei. Villeicht hast du Glück und bekommst das Spiel sogar nochmal als Geschenk (vom Laden als Weihnachtsgeschenk).

Antwort
von BuffyAngel, 88

Auch wenn es nicht viel bringt: Auf jeden Fall Anzeige erstatten und auch beim Verein melden. Manchmal kennen die ihre Pappenheimer. Und sind evtl auch versichert.
Fragen und anzeigen kostet nix, ganz im Gegensatz zum Spiel

Antwort
von Kampfroller, 96

Nein, leider nicht. Ist sche**e sowas wenn man beklaut wird, aber die Polizei hat einmal keine Zeit für so Kleinigkeiten und selbst wenn, wo sollte man anfangen? Es gibt ja keine Anhaltspunkte.

Allerdings solltest du wissen, dass eventuell einer deiner Freunde dich bei dem Training beklaut hat... Oder hör dich mal rum, wer plötzlich das gleiche neue Spiel auf der PS4 hat, der könnte der Dieb sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten