Frage von LOL42, 56

PS4 mit Vertrag bei Media Markt?

Hallo Leute, Ich will mir PS4 bei Media Markt kaufen und wollte fragen,ob es auch mit Vertrag geht,wie lange die Vertragszeit ist und wie viel man pro Monat bezahlen muss.Oder ist es bei Octomedia günstiger? Natürlich will ich es so günstig wie möglich. Kann mir jemand bitte behilflich sein? Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von DesbaTop, 56

Okay du verwechselst da etwas. Du meinst wahrscheinlich eine Finanzierung. Also, dass du die PS4 in Raten abbezahlen kannst. Wie viele Raten (bzw. wieviel Geld im Monat) das sind hängt von deinem Einkommen ab. Je besser und regelmäßiger, desto besser ist die Wahrscheinlichkeit eine Finanzierung eingehen zu können. Das gute bei Media Markt: Die haben eine 0% Finanzierung. Heißt also auf den Preis der PS4 kommen keine Zinsen (unnötigen Kosten) oben drauf.

Antwort
von Kabolin, 39

0% Finanzierung bei Media Markt ist schon gut. Die Arbeiten mit der Targobank zusammen. Hast recht viel Freiheit was die Höhe der Raten angeht. Frag einfach mal vor Ort nach. Hab dir zahlen nicht mehr im Kopf.

Antwort
von hahgay, 52

Was für ein Vertrag sollte das sein? So etwas gibt es nicht.

Was du meinst ist eine Ratenzahlung und die bietet Media Markt bei entsprechender Bonität an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten