Welche sind die bequemsten High heels?

5 Antworten

Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass von allen unbequemen High Heels die Heels mit Keilabsatz am bequemsten sind.

LG

Je höher das Plateau, desto gemütlicher finde ich sie :-) ich fühle mich in meinen High Heels immer super wohl und könnte eine ganze Nacht damit verbringen, ich mache aber auch immer eine Sohle rein und ziehe Füsslinge an (wenn ich Schuhe habe bei denen man sie nicht sieht) Die gemütlichsten high Heels die ich habe sind von Buffalo http://buffalo-shop.de/11153-869/11153-869,de_DE,pd.html&start=4&cgid=11330#!i%3D3%26color%3D144938%26size%3D38 die hier :-)

Davon abgesehen das Highheels nie bequem sind empfehle ich welche von Aerosoft

Mir sind bis heute noch keine bequemen High Heels untergekommen.

So was ist nie bequem:-) Sogar Promi Damen ziehen sie aus, wenn keine Kamera mehr da ist.