Sind ,,High Heels" Anmache?

14 Antworten

Nicht dass ich wüsste. Wenn ich High Heels trage, dann um mich schön und grösser zu fühlen - was Männer darüber denken ist mir dabei egal.

Wer sich im Alltag von einer Frau in High Heels angemacht fühlt...

Da läuft was falsch.

Meine Freundin macht gerne mich mal an... In High Heels - aber dann nur in High Heels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lifefree
Fragesteller

Wozu dann noch die High Heels?

Nein. Nur weil ich mich in High Heels wohlfühle und sie gerne trage heißt das nicht, dass ich ein blinkendes Schild mit Aufschrift 'bitte anmachen' vor der Brust rumtrage.

Das ist genau dieselbe Argumentation, die letztlich auch zu 'sie hat einen kurzen Rock getragen, die WOLLTE DOCH vergewaltigt werden' führt.

lifefree
Fragesteller

Es geht um Anmache.

Oder machen das Frauen nicht?

AryaSaphyra  30.09.2022, 10:18
@lifefree

natürlich flirten Frauen auch. aber ob sie das tun oder nicht hat nichts mit dem Schuhwerk zu tun. genauso wenig wie es Flirten ist, wenn ich mir ein Bauchfreies Top anziehe oder einen kurzen Rock. das ist Kleidung und keine Aufforderung.

Also es ist natürlich schon was Männer anspricht, mache es aber nicht aus diesem Grund sondern weil ich es mag, weil ich es schön finde und mein Freund steht auch drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine Frau kann High Heels tragen und jemanden anmachen. sie kann aber auch einfach High Heels ohne jemanden an zu machen. Schuhe haben nichts damit zu tun, ob man jemanden anmacht oder nicht. das kann man auch barfuss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper