Lehrerin kommt täglich mit High-Heels und schulterfreiem Oberteil - normal?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

17 Antworten

Nein

Aber solange das ihre Schüler und Schülerinnen nicht am lernen behindert nicht weiter schlimm.

es geht euch Schüler nichts an, wie Eure Lehrerin zur Schule kommt.

Laufen die Mädels bei euch denn oft anders mit Klamotten rum?

Wo der Tanga hinten rausblitzt oder Mädels habe Röcke an, die so kurz sind, dass man einen zweiten Lippenstift braucht.

High-Heels passen auf keinen Fall für die Schule und eine Lehererin sollte wissen, wie sie sich angemessen für die Schule anzieht.

Nein

Normal wäre, wenn der Großteil der Lehrerinnen so angezogen wäre. Denke dies ist nicht der Fall.

Aber mir würde es gefallen wenn sie entsprechend ausschaut. 👍🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Ja

Ja, das ist normal

sie würde sicherlich auch nichts dagegen haben wenn du sowas tragen würdest

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte es noch nie, aber dafür im Internet recherchiert
Ja

Wenn ich Lehrerin wäre würde ich es genau so machen. Bin selbst täglich in heels unterwegs