An die frauen woe oft tragt ihr high heels?

12 Antworten

Gar nicht. Ich konnte noch nie auf Schuhen laufen, wenn der Absatz höher als sechs Zentimeter war. Seit der Knie-Op sind drei Zentimeter das Maximum.
Davon abgesehen…Schuhe als Geschenk? Muss ich nicht haben. Kann mir meine Schuhe selbst aussuchen und bezahlen. Das muss mir mein Mann nicht finanzieren. Und schon gar nicht, dass ich sie nicht anprobieren kann, sondern sie auf gut Glück gekauft wurden…das fände ich ätzend. In 99% der Fälle passen die Schuhe dann nicht.

Ja, sehr oft und auch sehr gerne mache ich das. Diesen Sommer habe ich angefangen, das wirklich durchgängig zu machen. Klar würde ich mich auch freuen, wenn ich welche geschenkt bekommen würde

Karlotta 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mehr so oft. Heutzutage hat Bequemlichkeit den Vorrang

Ich trage täglich Schuhe in der Höhe. Form und Art isnd natürlich immer unterschiedlich und abhängig von Jahreszeit und Anlass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage sie wenn dann nur auf bestimmten Anlässen wie Hochzeit oder so...Also nicht im Altag.