Man soll im Leben das tun was man liebt, aber was ist, wenn man es liebt kriminell zu sein?

8 Antworten

wenn man es liebt kriminell zu sein?

Kann ich bei dir nicht erkennen.

Du sehnst dich nach Ruhm, Ehre, Überlegenheit, Macht, Freiheit, Spannung, Abenteuer, innere Erfüllung .....
Die einzige Möglichkeit, um daran zu kommen, war bisher, also wenn deine Aussagen dazu stimmen, die Kriminalität, aber nur, weil du viele andere Möglichkeiten dazu ungenutzt gelassen hast und womöglich davon ausgehst, dass du es auf anderen Wegen nicht haben / schaffen könntest.

Die von dir angestrebten Situationen und Ereignisse / Gefühle wünschen sich viele Menschen, damit bist du nicht alleine.
Dazu gibt es sehr viele Möglichkeiten und Wege.

Selbst kann man sich jede Menge davon geben, man muss nicht einzig danach bei anderen oder im Außen suchen.

ZionsDaughter  07.08.2023, 14:57

Danke, eine wunderbare Antwort, die ich nicht besser hätte verfassen können :)

Ich war lange bei der organisierten Kriminalität/Mafia

Klar, ganz bestimmt warst Du das. Hast Du irgendjemandem mal den Kaffee gebracht oder die Schuhe geputzt bei dem sich hinterher herausgestellt hat er wäre in der Mafia?

Mafia ist nichts wo Du mal eben auf Urlaub aufhören kannst, weil es Dir besser in die Lebensplanung passt. Diese Familie wird die einzige sein, die Du bis zum Lebensende haben wirst. Und wenn die sagt "Spring und mach" dann springst Du und machst. Oder Du machst einen längeren Tauchurlaub...

Kriminelle sind die Pest der Welt und das größte Hindernis der Menschheit zwischen sich und Frieden, Glück und Weiterentwicklung. Man sollte alle Kriminellen von der Welt brennen!

HONEY596  19.12.2023, 07:06

Der FS ist inaktiv. Vielleicht brennt er ja schon 🔥

Ich war lange bei der organisierten Kriminalität/Mafia und nach langer Abstinenz

Bei allem gebührenden Respekt:

Niemand, der tatsächlich im organisierten Verbrechen tätig und halbwegs bei Verstand ist, würde sich öffentlich dazu bekennen, erst recht nicht irgendwo im Net. Hinzu kommt, dass „kleine Lichter“ oftmals nicht mal wissen, dass sie für eine solche Organisation tätig sind, bzw welche es sein könnte/ist. Wer es weiss, „offiziell“ dazugehört, kann idR auch nicht einfach mal so „Abstinent“ werden, bzw aussteigen; in diesem „Business“ herrscht definitiv kein Wunschkonzert, eigenständiges Aussteigen ist idR ziemlich ungesund; dies kann ich Dir aus langjähriger beruflicher Erfahrung versichern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Ja nun, ist wohl so. Immerhin hast du noch Träume. Vielleicht wäre Afghanistan ja was für dich. Hier ist es halt schwer, weil geltendes Recht meist umgesetzt wird. Man wird zumindest immer ein Auge auf dich haben...da lebt es sich in Afghanistan sicher entspannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil