Man soll im Leben das tun was man liebt, aber was ist wenn es liebt kriminell zu sein?

6 Antworten

Ich kann Dir nur raten, dass zu lassen, denn das Risiko erwischt und verurteilt zu werden ist da wenn man so etwas macht. Versuche doch mal zu überlegen, warum dieses Gefühl kommt. Vielleicht ist es gut wenn Du Dich mal bei einer Therapeutin beraten lässt, denn vielleicht liegen die Gründe für diesen Wunsch viel tiefer in Dir. Mit einer Therapeutin kannst Du daran arbeiten Sachen zu finden die Dich von dem Drang kriminell zu werden abhalten. Vielleicht ein neues Hobby oder so. LG

Egal was ist, versuche keine Probleme zu verursachen. Du kannst versuchen dein Adrenalinschub durch etwas anderes zu bekommen, denn das ist was viele mögen bspw. Fallschirmspringen usw

Der Kick den du beschreibst würde vielleicht nicht jedem gefallen aber bestimmt viel mehr Leuten also man denkt...

Du bist wahrscheinlich ganz normal. Vielleicht hast du einen anderen Umgang mit dem Thema erlebt als andere...

Ärger mit dem Staat kann aber sehr ätzend werden, jedenfalls sind die Leute die davon erzählen so garnicht begeistert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es liebst andere auf kriminelle weise zu dominieren, solltest du deine Persönlichkeit überdenken und ggf. zu einer Therapie gehen. Das ist NICHT normal.

Yousra187  04.05.2023, 15:29

HAHAHAHA

Lass ihn doch wenn es ihm Spaß macht

Man muss im Leben immer die Verantwortung für sein Tun tragen. Auch dann wenn es Dinge sind, die man liebt.

25dec  04.05.2023, 15:29

.immer dafür die Verantwortung...genau das will der FS ja nicht...

Munga01  04.05.2023, 15:35
@25dec

Darüber kann er dann ggf. im Knast nachdenken.

25dec  04.05.2023, 15:37
@Munga01

Manche Fragen sollte man eigentlich nicht ernst nehmen- aber- Du hast Recht..