Wofür brennst du und warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pyrotechnik oder besser gesagt feuerwerk,ist einfach liebe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ! 😊

Ich möchte eine Reise nach Deutschland machen, obwohl es nur für kürzere Zeit ist. Seit meinem 12. oder 13. Lebensjahr habe ich ja ein großes Interesse für die deutsche Kultur, weswegen es gut wäre, dieses Land zu besuchen. 🤗😁 Obwohl wir jetzt kein gutes Haushalt dafür haben, eine Reise nach Deutschland für zwei Personen zu machen ( wegen des Kostens eines Flugtickets dahin ), habe ich die Hoffnung davon, dass meine Familie die Gelegenheit hat, nach Deutschland zu reisen. :))

Schlangen & Katzen, ich liebe beide so sehr

Und Furry-Character design. So viel was man erschaffen und tun kann, so viel Fantasie das rein fließt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich will nach Kartapur oder in Harmandir Sahib in Nacht

Khalistan7777  25.06.2023, 17:06

Oder in heilige Tempel essen liefern