Was würdet ihr tun, wenn eine mafiöse Struktur euch umbringen möchte?

6 Antworten

Kann nicht sein, ich bin immer lieb.

Das würde ich ihnen sagen, sie würden es natürlich glauben und sich bei mir entschuldigen.

nein fladeN-todes-brot backen :))

Meine Struktur informieren und denen ein Besuch abstatten. Danach ist es geklärt😁😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Untertauchen mit Zeugenschutzprogramm, Identität ändern, wegziehen, Gesicht operieren lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋
Ssimone  05.09.2023, 20:49

GUTE IDEEN

Fladenbrot77
Fragesteller

Kann ich alles nachvollziehen, aber Gesicht operieren lassen ist schon heftig.

Fladenbrot77
Fragesteller
@AuchKarma

Ich sterbe früher oder später lieber mit meinem wahren Gesicht.