Wie würdet ihr in den Hunger Games handeln/vorgehen?

8 Antworten

Ich würde es eher so machen wie Katniss. Versuchen in der Natur Nahrung zu finden und solange versuchen den anderen aus dem Weg zu gehen wie möglich.

Aber da es den Spielemachern dann irgendwann zu langweilig ist, würden sie irgendwas machen das man auf die anderen Tribute stößt und es zum Kampf kommt. So wie sie es mit Katniss gemacht hatten als sie sich nur auf den Bäumen versteckt hatte. Sie und die Leute vom Capitol wollen Kämpfe sehen und dabei zuschauen wie die Kinder sich gegenseitg Umbringen da mischen sie sich auch ein damit die Leute was zu sehen bekommen.

Das Fuchsgesicht so lange Überlebte ist auch ein Wunder da sie sich mit den Pflanzen nicht so gut auskannte, denn sonst hätte sie die Nachtriegel nicht gegessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich würde es wahrscheinlich wie Rue es anfangs getan hat machen, also in der Natur überleben und Pflanzen essen.

Ich glaube nicht, dass ich töten könnte, selbst wenn mein Leben bedroht ist.

Ich wurde aber auch keine (großen) Risiken eingehen, wie Finch/Fuchsgesicht es getan hat.

Heyy

Ich würde es am besten finden, wenn alle zusammenarbeiten würden, so könnten sie ewig leben( ausser Fallen und so).
Sonst weiss ich nicht ob ich gleich von der Platte in den ersten 60 Sekunden springen würde. Dan würde ich gleich schmerzlos sterben. Aber dann wär ich ja tot… Ich würde es wahrscheinlich wie Fuchsgesicht oder Katniss machen. Oder Tarnen wie Peeta. Und du?

lg Weidenpfote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
der0815schalker
Fragesteller

ne mischung aus fuchsgesicht und rue. aber ohne beeren am ende

Ich würde mir was am Rande vom Füllhorn schnappen und dann nach Wasser, Nahrung und einem sicheren Unterschlupf suchen. Abwarten bis nur noch wenige übrig sind und dann durch einen Hinterhalt oder eine Falle versuchen die anderen zu beseitigen

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Ich denke ich würde auch ähnlich wie Fuchsgesicht vorgehen. Am Anfang würd ich versuchen mir beim Füllhorn irgentwas ganz außeen zu schnappen und dann wegrennen und möglichst weit entfernt vom Füllhorn ein versteck suchen