Wo gibt es auf Mallorca Tierbedarfläden?

2 Antworten

Es ist schon etwas länger her, aber ich erinnere mich dass es im Einkaufszentrum an der Autobahn von Palma nach Inca einen kleinen Tierladen im Eingangsbereich des Al Campo gab. Und beim Mercadona in der Nähe von Portals Nous. Ich kann Dir aber nicht sagen, ob die keine Tiere hinter Glasscheiben haben, ich war nicht drin. Beide Supermärkte, sowohl Al Campo als auch Mercadonna haben mir immer gereicht um Hund und Katze glücklich zu machen.

Wo denn auf Mallorca? Such doch einfach mal bei Google Maps nach "mascotas", das ist das spanische Wort für Haustiere, oder "tienda para mascotas" (Shop für Haustiere) da kommen sicher die ein oder anderen Shops in deiner Nähe.