Mal eine Frage an die Frauen und zwar trägt ihr Slipeinlagen jeden tag oder benutzt ihr gar keine sollte ich sie lieber benutzen oder nicht?

7 Antworten

Das ist so unnötig , falls du merkst das es feucht wird dann geh es schlimmsten falls abwischen am klo

Manchmal benutze ich sie... aber manchmal auch nicht. Deine Entscheidung ob du's tust oder nicht :3

Ich benutze gar keine. Probiere sie mal aus und dann siehst du schon, ob du sie weiter verwenden willst oder nicht.

AngelikaMoni
Fragesteller

Ok und was machst du wenn du Ausfluss hast?

Man kann Slipeinlagen benutzen, wenn man Ausfluss hat, aber sonst benutze ich keine.

Ich benutze sie täglich außer ich hab meine Tage dann binden und Tampons