Ab welchem Alter sollte man Slipeinlagen bei Ausfluss benutzen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vanipe, Das kommt ganz auf Dich an! Wenn Du glaubst, dass Du dich sicherer und wohler fühlst, wenn der Ausfluss von einer Slipeinlage aufgefangen wird, dann solltest Du es einfach mal ausprobieren. Wenn Dich der Ausfluss aber nicht stört, kannst Du es auch lassen. Wie gesagt, das liegt ganz an Dir!

Liebe Grüße, Isa

lso wenn du ausfluss hast und es stört dich solltest du slipeinlagen verwenden. da gibt es keine altersbeschrenkung!

Öhm , ist das Altersbedingt? Falls ja würde ich sagen , dass man das wircklich für sich selbst entscheiden muss.

Das Alter ist da wohl egal; auf der Packung steht da nix von drauf;-)

da gibt es doch keine Altersbeschränkung, nehm sie enfach wenn DU es für richtig hälst.