Ist diese Slipeinlage schlimm oder sollte man eher die normale nehmen? Weil es gibt ja die normale Version die nicht duftet und eine frisch duftende Version?

8 Antworten

Gefährlich wird es ganz sicher nicht sein wenn man es in Deutschland verkaufen darf

Manche reagieren auf parfümierte Einlagen empfindlich (allergische Reaktionen). Davon abgesehen, ist das Geschmacksache: kann/soll man selber entscheiden.

Probiere es ansonsten lasse sie weg

Denke nicht das es schädlich ist, sonst würde die das ja gar nicht verkaufen. Nutze eigentlich nur Slipeinlagen mit Duft da fühlt man sich frischer, hatte da auch nie Probleme mit.

Ich denke man braucht nicht unbedingt welche mit Duft, aber schaden tut es nicht. Es gibt aber Menschen die auf soetwas allergisch reagieren