Magerquark und Nudeln gut nach dem Krafttraining?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Mittel gut 13%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel gut

Quark ist nach Training gut, aber Nudeln eher vor dem Training wegen der Kohlenhydrate, das gibt Energie für's Training

richard226
Fragesteller

Esse vor dem Training Hähnchen mit Reis

Andreas468  27.04.2022, 17:16
@richard226

Kohlenhydrate vor dem Training, Eiweiß zum Muskelaufbau nach dem Training

richard226
Fragesteller
@Andreas468

Oh,dachte Kohlenhydrate UND Eiweiß vor und nach dem Training

Ja

schmeckt mit anderen soßen aber viel besser

Ja

Gut aber schmeckt nicht 😂 oder willst du eine Soße draus machen? Aus dem Magerquark

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportwissenschaftenstudium

richard226
Fragesteller

Ein Smoothie