Mag der Busfahrer mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist Du denn?

Wenn Du noch nicht erwachsen bist, wird er Dich nicht unbedingt als Person mögen, sondern eher nur körperliches Interesse haben, wenn überhaupt.

Laß lieber die Finger davon, Du bekommst mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht die Gefühle zurück, die Du Dir vorstellst.

Sicher mag er dich. Die Frage ist nur, ob er dich als Kind mag oder schon als fast erwachsen.

Bei solch einer Frage ist dein Alter unbedingt wichtig.

Du musst definitiv den unterschied erkennen zwischen „er mag dich als kind“ oder „er mag dich als erwachsene person“. Wie alt bist du? Nehme mal an dass du noch ein kind bist..du willst docg nicht ernsthaft was von deinem Busfahrer oder!?

ApfelQueen04
Fragesteller

Doch irgendwie schon ich mein er hat n tollen Charakter ist Attraktiv und witzig und er hat ein mega lächeln♥️