Mäuse in haus?

2 Antworten

Mäuse laufen stets den Wänden entlang. Stellt also Schnappfallen der Wand entlang auf. Die brauchen nicht einmal einen Köder.

Wir hatten früher ein altes Bauernhaus und plötzlich wirklich eine schlimme Mäuseplage, da sie in den Zwischenböden hausten.

Wir konnten sie so alle weg bekommen.

Klar sieht so eine zerquetschte Maus makaber aus. Allerdings ist der Tod sehr schnell, also wesentlich schneller, als wenn sie von einer Katze erwischt wird. Es gibt einfach einen Genickbruch.

Mäuse richten sich nicht nach Jahreszeiten.

Sperrt die Meerschweinchen in den Käfig und legt Euch zwei Katzen zu. Dann ist Schluß mit der Mäuseplage.

Stella602
Fragesteller

Die muss sich aber mit Meerschweinchen vertragen