Frage von CallMeMarvin, 1

Mädchen verhält sich auf einmal komisch (abweisend und desinteressiert)?

Hallo erstmal,

Das ist so gesehen die Fortsetzung von meiner 1. Frage.

Wir haben uns wieder "eingelebt", jedenfalls war es noch vor einer Woche der Fall. Ich war ab und zu bei ihr gewesen und wir haben auch zusammen Zeit verbracht. Als ich bei ihr war, hat sie sich meistens wieder an mich gekuschelt und die Situation bzw. die Stimmung war einfach super.

Vor einer Woche, an einem Donnerstag, nach der Schule, bin ich zu ihr nachhause und haben zusammen Serien und sowas geschaut. Ich war ein bisschen hin und her, weil ich Zuhause Stress hatte und war auch ein bisschen abwesend, was sie gemerkt hat. Irgendwann dachte ich mir aber: Egal was Zuhause ist, beschäftige dich mit ihr. Also lagen wir dann irgendwann auf der Couch, sie in meinen Armen und haben Serien geschaut. Ab und zu hat sie auf ihr Handy geguckt, weil sie durchgehend Nachrichten von ihrem jetzigen Freund bekommen hat und man hat gemerkt, dass sie alles versucht hat, damit ich das nicht sehe. Ich hab mich nicht weiter davon ablenken lassen und hab einfach die Zeit genossen, es war einfach entspannt und sie schien es auch genossen zu haben. Abend ca. 18/19 Uhr bin ich dann los, nachhause. Ich hab mich bei ihr am Tor vorm Haus verabschiedet, sie umarmt und ihr ins Ohr geflüstert, dass ich sie liebe. Sie wusste es schon vorher, schien aber auch glücklich zu sein und sagte nur "Ich Weiß"

Dann kam der Freitag, sie war auf einmal komplett verändert, ging mir eher aus dem Weg und war "abblockend". Am Abend schrieb ich sie an und fragte was los sei, irgendwann ist das alles ein bisschen eskaliert und es wurde zu einen kleinen Streit. Sie sagte nur, dass sie schlecht gelaunt ist und ihre Tage hatte.

Wir haben bis Mittwoch dann nicht wirklich Kontakt gehabt, bis ich dann mal gefragt habe, ob wir nur ganz kurz reden könnten. Sie meinte immer wieder, dass sie keine Zeit hat etc, was nicht stimmte. Wir hatten viel Entfall und auch die Pausen sind bei uns lang.

Wir haben dann kurz geredet und sie meinte, es sei alles in Ordnung, danach ist sie mit einer Freundin nachhause gegangen.

Jetzt war ich Donnerstag und Freitag Zuhause und wir hatten seit letzte Woche Freitag gar kein wirklichen Kontakt. Ich habe das Gefühl, dass sie mir aus dem Weg geht. Ich schreibe sie nicht an oder so, aber selbst in der Schule, wenn man sich gesehen hat, kam nicht mal ein "Hallo". Ich lasse sie jetzt in Ruhe, nur ich weiß nicht was los ist. Der Streit war nichts besonderes, zumal sie sich ja davor schon so abweisend Verhalten hat. Ich verstehe sie gar nicht, sie meint es ist alles ok, geht mir aber trotzdem aus dem Weg.

Hat jemand eine Vermutung und kennt jemand diese Situation? Würde mich über Antworten freuen!

Entschuldigung für den langen Text wiedermal, aber vieles baut auf diese Situation auf.

MfG -Marvin

Antwort
von lucky88888888, 1

Naja... schon mal daran gedacht, dass ihr jetziger Freund nicht möchte, dass ihr so viel miteinander macht? Vielleicht hat sie es ihm versprochen und war gezwungen den Kontakt abzubrechen. 

Es kann auch sein, dass dein "Ich liebe dich" sie total aus der Bahn geworfen hat oder sie nicht weiß wie sie sich dazu verhalten soll. Bei mir ist es meistens ähnlich, wenn mir ein guter Kumpel seine Gefühle für mich gesteht, kann ich nicht anders außer ihm aus dem Weg zu gehen. Einerseits will ich nicht, dass er sich in seinen Gefühlen hineinsteigert, andererseits weiß ich auch nicht wie ich mich verhalten soll.  

Ich an deiner Stelle würde sie erstmal in Ruhe lassen und warten bis sie mir nochmal schreibt, vllt. braucht sie ein bisschen Zeit oder sie hatte wirklich einfach nur einen miesen Tag gehabt^^

Kommentar von CallMeMarvin ,

Danke erstmal für deine Antwort, sie weiß es ja schon seit ein paar Tagen, dass ich sie liebe. Es war bis dahin auch alles ok gewesen. Ich mache mir nur Sorgen, dass sie jetzt ganz den Kontakt abbricht. Ich lass sie jetzt einfach in Ruhe und warte bis sie sich meldet, falls da nichts mehr kommt, dann weiß ich auch nicht weiter.

mfg Marvin

Kommentar von lucky88888888 ,

Wenn sie sich nicht meldet, würde ich ihr nach einer langen Zeit einfach anschreiben unter "Hey, lange nichts mehr gehört" und dann auf die Reaktion achten:3 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community