Wie soll ich mit dieser Situation umgehen?

6 Antworten

Er hat Recht. Du kennst ihn er ist kein Romantiker. Du geht aus, es gefällt dir nicht, dir ist langweilig und er soll springen.

Seine Reaktion ist defitiv unangebracht. Provokant sogar. Ein einfaches "nein, ich bin beschäftigt", ohne dieses passiv-aggressive "damit musst du klarkommen" hätte gereicht.

Um die Frage zu beantworten: wenn es dich stört, rede mit ihm darüber. Kommunikation (ohne diese provokationen) ist wichtig

Hallo,

ja kommt mir auch mindestens provokant rüber.

Also ich würde mit sowas auf Dauer nicht umgehen können, das wär mir zu kalt irgendwann.

Also nein ich finds auch komisch.

Akzeptieren solange er dir nicht fremdgeht oder du die Beziehung nicht mehr weiter führen kannst ist alles gut jeder braucht mal seine zeit

Hallo.

Ja, das ist sehr abweisend. Aber du musst auch beachten, dass er ja laut deiner Aussage kein Romantiker ist und anscheinend sagt was er denkt, was er aber definitiv hätte besser sagen/schreiben/ausdrücken können. Außer er ist schon immer so, und er hat das schonmal bei dir gemacht, dann ist das, in seinem Sinne, " normal ". LG Johannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon so meine Erfahrungen gesammelt 😂😄