Plötzlich kein Interesse mehr, Ignoranz nach "Korb"?

3 Antworten

Der Junge hat deine einstige Zurückweisung ganz schlicht und ergreifend überhaupt nicht verkraftet und im Ergebnis davon, hat er sich zusehends von dir distanziert und das ist auch sozusagen alles was es dazu zu sagen gibt. Höchstens noch, dieses Verhalten ist auch ein klarer Hinweis darauf, wie wenig der Junge vielleicht auch altersbedingt dazu in der Lage ist souverän mit Widrigkeiten im Leben umzugehen. Möglicherweise könnte hier noch ein ernsthaftes Gespräch mit dem Jungen etwas richten.

Is doch klar! Der glaubt jetzt natürlich dass du nur mit ihm "spielen" würdest. Der ist beleidigt. Kannste ja mal folgendes versuchen : geh zu ihm hin, wenn er bei seinen Kumpels steht, leg eine Hand auf seine Schulter, jetzt müsste er sich nach dir umdrehen, Greif nach seinem Handgelenk und "entführe" ihn in die hinterste Ecke der Schule.der wird sich jetzt natürlich aufregen und so. Wenn du merkst, dass er kein Interesse mehr an dir hat, sag ihm dass du das alles zwischen euch nur klären wolltest. Wenn er zwar böse ist, aber immernoch Gefühle für dich hat, dann küss ihm einfach auf den Mund.

Du solltest ihm sagen, welches Problem dich dazu bewogen hat ihm aus dem Weg zu gehen und warum. Er kann es ja nicht wissen, wird es aber verstehen. Deshalb war er abweisend zu dir, da er dachte, er ist bei dir fehl am Platz. Jeder Junge würde so reagieren. Einfach trauen, dann bekommst mehr Selbstbewusstsein.