wenn man miteinander nicht viel redet, und man keine Gemeinsamkeiten hat?

2 Antworten

Du fühlst dich angezogen von ihm, findest ihn interessant.

Wen du ihn näher kennen lernst , merkst du ev. dass ihr nicht zusammen passt. Das ist sogar häufig der Fall.

Aber zuerst musst du ihn kennen lernen. Wie macht man das? Indem man miteinander zu tun hat, redet, Zeit verbringt. Suche seine Nähe und Gesellschaft.

Du kannst ihn für ein Date fragen, ihn ansprechen, ein Briefchen schreiben, zu einer Party, Event einladen, in eine Arbeitsgruppe mit ihm gehen usw.

chocolove204
Fragesteller

ein Briefchen schreiben
Diese Möglichkeit klingt nicht schlecht.

Wie sollte es laufen? Wie soll ich es dann schreiben?

Nazgul89  17.11.2021, 18:35
@chocolove204

In seinen Briefkasten stecken, ihm in der Schule im geschlossenen Couvert (!) zustecken usw.

Man muss nicht immer sich so viel zu erzählen haben und nur am Reden sein. Wenn du merkst da ist eine Anziehung zwischen euch & Gefühle sind da dann ist alles supi :)

chocolove204
Fragesteller

du hast Recht. Ich überdenke alles zu viel