Hat er Interesse an mir?

3 Antworten

Ich bin eine Streberin und mein Charakter ist dass ich manchmal in der Klasse diejenigen anschaue und mit denen rede, die gut in etwas sind....

Jeder ist gut in etwas...

Hat dieser Junge Interesse an mir? Oder will er beweisen dass er auch gut in etwas ist?
Warum husten diese 2 Leuten? Diese 2 Leuten reden oft mit ihm!

Hier zu spekulieren, warum weshalb wieso...Ob er Interesse hat oder nicht... Bringt nichts.. Anstatt nur an gute Noten zu denken, lerne auch wie man Mutig wird und wie man andere vernünftig anspricht und kennenlernt...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Woher sollen wir wissen ob er Interesse an dir hat?

Es hat nicht jeder Interesse, bloß weil ma sich gut versteht, sich unterhält oder manchmal anlächelt.

Warscheinlich husten die Leute, weil sie erst 12 sind und sie es lustig finden.

Und das du dich oft mit Leuten unterhälst und abgibst die gut in der Schule sind, lässt dich nicht gerade sympatisch rüberkommen.

Möglicherweise

chocolove204
Fragesteller

Möglicherweise was?