warum traut er sich nicht?

8 Antworten

Vermutlich kennt er die goldene Regel "never f*** the company", oder allgemein fange nichts mit deinen Arbeitskollegen an. Und das gilt konsequenterweise auch auf der eigenen Schule.

Stell dir das vor: Ihr fangt was an und dann trennt ihr euch im Streit, oder es gibt sonst welchen Stress. Nun habt ihr das Problem, dass ihr euch fast jeden Tag in der Schule sehen müsst.
Also gleich vermeiden und sich seine Partner außerhalb seiner täglichen Tätigkeiten suchen.

Gruß

Nein wir Jungs warten meist auf den Moment das ihr Mädels den ersten Schritt macht aber müssen dann schmerzhaft einsehen das das nich funktionieren wird und dann geben wir auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chocolove204
Fragesteller

oh man aber wie bekommt ihr Jungs FReundinnen?

GermanGamerLP  23.10.2021, 19:07
@chocolove204

Weil wir uns dann trauen und dann überzeugender sind als wenn wir nicht kurz vor dem Aufgeben sind

GermanGamerLP  23.10.2021, 19:10
@chocolove204

Ja kein Ding ehm so wir Jungs trauen uns nicht euch anzusprechen und wenn wir uns trauen dann nur weil wir kurz davor waren aufzugeben bei dem jeweiligen Mädchen verstanden?

chocolove204
Fragesteller
@GermanGamerLP

denkst du der Junge hat wirklich Interesse an mir? Soll ich ihn irgendwie ansprechen? Wir haben wirklich nicht viele Gemeinsamkeiten. Zudem bin ich viel älter als er.

GermanGamerLP  23.10.2021, 19:18
@chocolove204

Wie viel älter?und ja er hat interesse wir Jungs stehen meist auf ältere Weil sie reifer sind

Von Experte paulklaus bestätigt

Du ignorierst ihn und wunderst dich dann wieso er nicht weiter auf dich zugeht? Er hat es doch versucht. Er will sich nur nicht zum Affen machen und einen Korb kassieren. Wenn du Interesse hast, dann zeig ihm dieses.

chocolove204
Fragesteller

wie kann ich dann zeigen?

Ich bin mir sogar nicht sicher ob er Interesse an mir hat?

AmysAngel  23.10.2021, 21:55
@chocolove204

Indem du ihn ansprichst so wie er dich damals und ihn auch wieder ansiehst. Wieso hast du damit aufgehört?

Er ging auf dich zu. Das zeigt Interesse.

chocolove204
Fragesteller
@AmysAngel

weil ich gedacht hab dass er mich angesprochen hat nur aus Höflichkeit und bin mir unsicher ob er mich mag. Zudem hab ich Angst, hurted zu werden weil er mich dann nicht mag

AmysAngel  23.10.2021, 22:10
@chocolove204

Dieses Risiko muss man eingehen. Der Mann kann nicht alles machen. Er hat es versucht und du hast ihn ignoriert. Es wäre leichter für dich gewesen da schon auf ihn zuzugehen. Nun musst du die ersten Schritte erneut machen und auf ihn zugehen so wie er auf dich. Er ging schließlich auch das Risiko ein als er dich ansprach. Man bekommt keinen Partner durch Nichtstun

chocolove204
Fragesteller
@AmysAngel

Da hast du vollkommen Recht. Aber er hat mich angesprochen zwecks der Situationen, in denen er mich ansprechen sollte, nicht einfach dass er plötzlich zu mir kommt und mich anspricht.

Zum Beispiel: Er hat beim Sport die Aufwärmungsübung geführt und plötzlich rief er meinen Namen an weil ich es falsch gemacht hab und mir das richtige gezeigt oder so.

AmysAngel  23.10.2021, 22:42
@chocolove204

Und das tat er bei jedem? Also rief dann nicht nur dich an? Wenn nur bei dir, dann hat er definitiv Interesse. Bist kaum die einzige die es falsch machte. Dann wollte er so deine Aufmerksamkeit

Ganz einfach (So taten WIR (!) es FRÜHER (!) ) : Frag ihn !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AmysAngel bestätigt

der mann ist verknallt und will keinen fehler machen und sieht keine chance mehr bei dir weil er denkt du hast kein interesse indem du ihn nicht mehr anschaust