Seine Ignoranz trotz seiner Gefühle für mich? Ich bin verzweifelt?

1 Antwort

Im Schwimmbad schaut er vermutlich lieber den anderen im Bikini zu und wenn keine andere da ist, bist du gut genug.

Oder er möchte sich bei der Arbeit konzentrieren, weil da jemand ertrinken könnte und ein Menschenleben vor geht, statt Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ihr solltet es lieber lassen, wenn ihr schon vorher Probleme habt, wird das in einer Beziehung nicht besser.

Alles Gute