Mädchen vergessen, auch wenn man sie täglich sieht

3 Antworten

Naja so schwer ist die Situation doch nicht. Ich habe das selbe "Problem". Sie geht in meine Klasse und ich weiß eigentlich, dass sie mich zwar nett findet, aber sonst keine weiteren Gefühle hat. Das Gute an Gefühlen ist, sie treten spontan auf. Ich versuche ab Montag nun immer wieder, sie dazu zu bringen, dass sie sich wenigstens einmal mit mir allein trifft. Und ich möchte mit dir wetten, wenn du sie ganz lieb von Angesicht zu Angesicht fragst, ob ihr euch mal treffen könnt und sie kein Herz aus Eis hat, dann wird sie einwilligen, wenn sie dich nett findet und dann findet sie entweder etwas an dir oder nicht, wenn sie dich dann mag oder sich in dich verliebt, dann wirst du vielleicht sehr glücklich sein und falls nicht, dann ist es eben so, aber dann kannst du dir sagen: "Ich habe es immerhin versucht!" und ein Spruch sagt immer "Die Zeit heilt alle Wunden" und das stimmt, wenn du es probiert hast, dann ist es danach viel leichter das Mädchen zu vergessen.

johnbond014
Fragesteller

Ja ich probiere es mal :)

Du bist nicht allein damit: Mach dich nicht kaputt! Ich selber war so dämlich, dass ich oft an diesen einen Jungen gedacht habe und dachte, ohne ihn kann ich einfach nicht!

Was hab ich dann gemacht?

Mich auf andere Menschen eingelassen, sprich neue Leute kennen lernen, Jungs anmachen, neue Hobbys suchen! Mach mal etwas, wie in alten Zeiten. Lass die Sau raus!

Bitte versuch sie nicht irgendwie zu hassen oder so. Ich hab selber echt gedacht, wenn ich ihn komplett analysiere und mir jeden " Fehler" rauspicke, entliebe ich mich von ihm. Alllerdings, hätte ich den Jungen fast schon gehasst, weil er es nie erwiedert hat, obwohl er mir Hoffnungen gemacht hatte. Der Typ hats aber gecheckt und ist selber manchmal voll auf den Abneigungs-/Hasstrip.

Fazit: Lenk dich ab! Mit ihr reden kannst du ja noch immer, sonst merkt sie, dass etwas nicht stimmt! Ihr könnt ja weiterhin einen auf Bekannte oder Kumpels machen, da habt ihr mehr davon, als wenn ihr euch voneinander komplett distanziert! Lass dir bitte Zeit und mach dich nicht verrückt, so wie ich. Das endet nie gut und macht alles schlimmer!

johnbond014
Fragesteller

Ja hast du auch recht

  • Extensiver Marihuana Konsum (Macht leicht vergesslich ;)

  • Weg ziehen (mit Sack und pack nach Sierra Leone,dort zählt nur der Überlebenskampf dann kommst du schnell auf andere Gedanken.

  • Ich kannte mal einen der auf Pappen hängen geblieben ist,der hat sogar vergessen wie man sich die Schuhe zu bindet ,lebt in einer komplett anderen Dimension für ihn zählt nur noch seine Psychose...

  • Such dir ein anderes Mädel,das macht doch keinen Sinn sonst...