Angst davor vergessen zu werden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann deine Angst total verstehen. Ich denken kaum das deine Freunde dich vergessen, den jeder Freund ist ja was besonders. Schicke deinen Freunden vielleicht eine Postkarte oder so was. Du kannst sie bestimmt auch anrufen. Pass aber auf das du nicht nach läst und von deiner Seite nichts mehr kommt denn auch deine Freunde können denken das du sie vergisst. Ich hoffe ich konnte die weiter helfen.

Wenn du ins Ausland gehst, dann schreib deinen Freunden. Mach dir eine Liste - am besten alphabetisch, damit niemand sich zuruck gesetzt fühlt - und wechsele die Empfänger entsprechend. Du kannst ja darum bitten, dass deine Post allen zugänglich gemacht wird. Dadurch sind deine Freunde immer bestens informiert und du hast keine Sorgen mehr, dass die dich vergessen könnten. Mach sie durch Andeutungen neugierig, dann habt ihr immer etwas zu berichten.

Ich hab nun angst das sie mich in der Zeit vergessen, und wenn ich wieder da bin, das sie vielleicht jemanden gefunden haben der meine Stelle übernommen hat... Und ich mal wieder nicht zu gebrauchen bin

Wenn sie das tun, waren es nicht deine Freunde!

Wenn sie jedoch auf dich mit Freude warten und dich auch dann noch genauso mögen wei davor..... ..... dann sind es richtig gute Freunde! :))

LG

Kennst Du scon das Internet, Telefon, Facebook.... Das dient alles der Kommunikation unter Freunden.

KurokamiAngel
Fragesteller

das geht dann nicht, weil kein W-lan oder internet

In Kontakt bleibrn wäre eine Variante.