Videobearbeitung Personen verdoppeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich ein bisschen auskennst, würde ich dir Davinci Resolve empfehlen (ist aber auf englisch). Das nutze ich auch für meine YouTube Videos. Ist komplett umsonst und es ist so gut wie alles damit möglich, auch sich selbst zu verdoppeln 😉. Das habe ich hier am Anfang vom Video auch gemacht:

https://youtu.be/iMU1ReaDoog

eraser in kombi mit Thumbnail maker wen du es als Bild haben wilst wen du es als Video haben wilst nutze kniemaster