Frage von Saecula, 30

Sony Movie Studio Platinum 12: Warum kein Bild nur Ton?

Hallo ^^

Also, ich habe mir vor kurzem das Sony Movie Studio Platinum 12 gekauft. Ich fahre demnächst weg und muss sehr lange im Auto sitzen, weshalb ich nun 4 Videos zusammen schneiden wollte (sprich 4 Blickwinkel). Zu Anfang ging das auch noch recht gut usw. bis ich das Fenster schließen musste (weil mein Laptop schei*e ist... -_-). Als ich wieder rein bin und das noch mal machen wollte, mit dem Bilder verschieben (weil man ja mehrere nebeneinander setzen kann) ging das nicht mehr, zumindest hab ich kein Bild mehr nur noch Ton... Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich sonst nirgends eine Antwort gefunden habe und mittlerweile echt am Verzweifeln bin -.- (Bilder im Anhang)

LG Saecula

Antwort
von NameKein, 13

Das kann an verschiedenen Sachen liegen.
Was häufig vorkommt (was ich an dieser Stelle aber mal nicht vermute):
Sony Movie Studio kann nicht jedes Container-Format erkennen.

Ich nenne hier mal ein paar Tipps, wie es wieder Funktionieren könnte (aus eigener Erfahrung):

  1. Speichere dein Projekt ab und starte Movie Studio neu. Das abspeichern würde ich im übrigen öfters mal machen. (So aller 5 Minuten oder so, oder wenn du gerade was etwas aufwändigeres gemacht hast)
  2. Ziehe das Video noch einmal neu rein.
  3. Reinstalliere das Programm.

Ich hoffe das ich dir einigermaßen bei deinem Problemchen helfen konnte.

LG

Antwort
von vibro3003, 9

Wenn du das program gekauft hast wende dich am besten an den Sony Vegas Support :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community