Benötigt man bei easyJet unbedingt eine Sitzplatzreservierung?

3 Antworten

Wenn keine Plätze neben einander nicht mehr frei sind, kannst du das auch nicht mehr beim online Check-in reservieren. Wenn du also sicher sein wilkst, musst du das buchen.

besser ist Online-Check-In, da siehst welche Plätze nebeneinander frei sind.

Am Schalter kann es passieren, dass ihr auseinander sitzt.

Maximilianfreak
Fragesteller

Wenn ich Online Check In mache, sitze ich dann zusammen oder wie meinst du das?

Maximilianfreak
Fragesteller
@peterobm

Ich hab den günstigsten Tarif genommen. Sitzplatzreservierung kostet auch etwas.

Ich soll ca. 30 Tage vor Abflug Online Check In machen?
Such ich mir da dann die Plätze aus oder werden die zugeteilt? Und können wir nebeneinander sitzen?

Schon mal alleine im Bus gefahren?

Oder neben Fremden gesessen im Bus, weil sonst nichts frei war?

So ist dass dann auch im Flugzrug.. Also wenn du mal 1 bis 1,5 Stunden allein aushältst, dann kannst du dir das sparen...

Übrigens beim aussteigen seid ihr schon wieder zusamnen, das sollte man doch fertigbringen, statt dafür auch noch Geld auszugeben...