EasyJet XL Plätze - Handgepäck?

1 Antwort

Xl Sitze =Sitzreihe 2-6

Gepäck:Maximale Größe 56 x 45 x 25 cm inkl. Griffe und Räder. Handgepäckstücke werden in den Gepäckfächern untergebracht

+

Du kannst eine zusätzliche, unter dem Sitz zu verstauende Tasche (Laptop- oder Handtasche) mit an Bord nehmen. Maximale Größe (45 x 36 x 20 cm) Diese Tasche muss unter dem Sitz vor dir verstaut werden.

Speedy Boarding ist mit dabei. Was soviel heisst das du als erstes an Board darfst, nicht gerade so viel Wert.

dummesweib
Fragesteller

Ja, das Speedy Boarding ist mir relativ egal. Ich kann also quasi 2 Rucksäcke pro Person mitnehmen oder 1 Mini Koffer und 1 Rucksack pro Person, richtig?

Bei meiner Sitzwahl waren Reise 11 und 12 sowie Reihe 1 als Sitze mit mehr Beinfreiheit ausgewiesen

perry012  15.02.2020, 22:34
@dummesweib

Ja richtig. Reihe 1 und 11 ist halt in dem Flieger so. Hab es von der hepage von easyjet.