easyjet essen?

4 Antworten

Ich hoffe für dich das der Easyjet irgendwann auch mal abhebt, sonst könnte es eine lange Fahrt werden ;-)

Klar kannst du die Sachen mitnehmen und du bekommst bei der Einreise auch keine Probleme.

Anders sieht es bei frischen Sachen oder Fleisch und Milchprodukten aus. Hier kommt es auf das Zielland an.

Viel Spaß im Urlaub.

Klar darfst du snacks an Bord nehmen.

kakaka77
Fragesteller

habe ich dann Probleme bei der Sicherheitskontrolle?

eventhelfer  28.07.2018, 18:08

Die Snacks sollten natürlich den Handgepäckbestimmungen entsprechen. Also keine Flüssigkeiten etc.

Ich nehme immer Essen mit ins Flugzeug, belegte Brötchen, Kekse, etc. sowie Getränke (nach der Sicherheitskontrolle gekauft).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Chips und Kekse definitiv keine Flüssigkeiten sind, ist das kein Problem.

Gruß vom Kontrollpersonal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftsicherheitsassistentin seit 2014