Frage von tobiasjaja, 241

Easyjet Online check-in bei pauschalreise?

Fliege im Juni mit meiner Familie nach Teneriffa (mit Easyjet). Jedoch haben wir eine Pauschale gebucht. Meine Frage wäre also ob man bei einer Pauschalreise mit Easyjet den online check-in tätigen kann?

Antwort
von stufix2000, 209

Ja. Sobald der online Check für diesen Flug möglich ist, geht das auch für euch.

Die Buchungsnummer muss euch der Reiseveranstalter mitteilen.  

Antwort
von Schnudelbert, 185

online-check-in 30 Tage vor Abflug. Kann sich auch licht nach hinten verschieben ( 1 Tag bei uns). Sitzplatzreservierung nach check-in erst möglich. Mann braucht aber viel, viel Glück für XL- Plätze. Durch die Verschiebung ( 1 Tag ) kann man keine Uhrzeit für die Freigabe bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community