Easyjet Online check-in bei pauschalreise?

2 Antworten

online-check-in 30 Tage vor Abflug. Kann sich auch licht nach hinten verschieben ( 1 Tag bei uns). Sitzplatzreservierung nach check-in erst möglich. Mann braucht aber viel, viel Glück für XL- Plätze. Durch die Verschiebung ( 1 Tag ) kann man keine Uhrzeit für die Freigabe bekommen.

Ja. Sobald der online Check für diesen Flug möglich ist, geht das auch für euch.

Die Buchungsnummer muss euch der Reiseveranstalter mitteilen.