Sitzplatzreservierung im Flugzeug bei Sunexpress

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Sun Express sagt:

"Gebühren:

Innertürkische Flüge: 10 TL pro Person und Strecke

Internationale Flüge: 10 € pro Person und Strecke"

Müsste also 40€ kosten (2 Personen jeweils hin und zurück). Dann gibt es noch die sog.

"X-Leg -Sitze" mit größerer Beinfreiheit.

"Für Sitze an den Notausgängen mit extra Beinfreiheit:

Internationale Flüge: 20 € pro Strecke.

Innertürkische Flüge: 20TL pro Strecke.

Sitzplätze in der ersten Reihe für ein schnelles Ein- und Aussteigen:

Internationale Flüge: 20 € pro Strecke.

Innertürkische Flüge: 20TL pro Strecke.

Jeder andere von Ihnen gewählte Sitzplatz: 10 € pro Strecke."

Infos gibt es hier:

http://www.sunexpress.com/de/-vor-der-reise/sitzplatzreservierung

rudim1950  31.03.2014, 14:02

Danke für den Stern!

Das was der freund sagt stimmt ich reise mehrmals mit sunexpress diee preise stimmen

Normalerweise kostet das nichts.

Ich fliege dieses Jahr mit dem Airline "Sunnyexpress" und für Platzresevierung pro Mann kostet es 10 Euro hin und 10 Euro zurück

d.h pro Person hin und zurück = 20,- Euro