Ssitzplätze im Flugzeug (freebird, sunexpress)?

6 Antworten

Hi!

Bei Sun Express einfach 24h vor Abflug online Einchecken und dann Plätze kostenfrei reservieren. Bei Firebird einfach am Schalter fragen und Falles es nicht klappt, den Sitznachbarn. Habe das mal mit meiner Familie gemacht, als wir auf einen anderen Flug kurzfristig umgebucht wurden.

Schönen Ulraub und genießt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel gibt es zusammenhängende Plätze, gerade bei Pärchen ist das die Regel (aber keine Garantie).

hannnnesss  04.05.2019, 17:59

Außer bei Ryanair, die setzen einen extra auseinander...

Habt ihr zusammen gebucht? Dann sitzt ihr sehr warscheinlich auch zusammen

Hansauron
Fragesteller

Ja ist eine Pauschalreise für 2 Personen. Das klingt doch vielversprechend 😊

früh genug am Schalter sein, der öffnet in der Regel 2 Std. vor Abflug

und sich einfach zusammenhängende Plätze am Schalter zu wünschen.

Das ist ein üblicher Vorhang