Frage zu Flugbuchung?

2 Antworten

Nein. Insbesondere bei LCC wie Ryanair heisst das nur, dass bisher 6 Leute den Aufpreis für einen Wunschsitzplatz gezahlt haben.

Es sagt nicht aus, wie viele Leute Tarife ohne Wunschplatz gebucht haben.

Da sich aber relativ viele Leute Plätze buchen ist es schon ein Indikator dafür, dass der Flug bisher nicht stark ausgelastet ist.

Das sagt nichts weiter aus, als dass 6 Personen Geld für einen fest reservierten Sitzplatz bezahlt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge