Flug- Sitzplatzreservierung nötig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Flugzeug gibt es keine Stehplätze, wenn alle Sitzplätze reserviert sind, dann ist der Flieger voll.

:d klar hast Du einen Sitzplatz, bei Flügen gibt es keine Stehplätze!! auch musst Du nichts reservieren. Das machen nur Leute, wenn Sie z.B. am Fenster oder in 1. Reihe wollen.

Mit dem Ticket hast du auch Anspruch auf einen Sitzplatz. Stehplätze gibt es aus Sicherheitsgründen keine im Flugzeug. Bei manchen Fluggesellschaften kann man (oft nur gegen Gebühr) eine bestimmte Sitzplatznummer (z.B. Fensterplatz, Platz am Gang, Nähe Toilette etc.) reservieren.

Wenn die Maschine voll ist , kannst du keine Plätze mehr bekommen, wenn du schon gebucht hast , hast du auch einen Sitzplatz

ja die tickets sind auf die plätze begrenzt. Ist nur bei der Bahn anders.