Frage von Lurchi96, 431

Sitzplatz reservieren bei einem über Opodo gebuchten Flug?

Hallo,

ich müsste einen Sitzplatz für einen Kurzstreckenflug mit der airberlin reservieren. Bisher habe ich immer über airberlin selbst gebucht, da konnte ich einfach einen Sitzplatz reservieren. Jetzt würde ich aber aus Kostengründen bei Opodo buchen, kann ich auch hier einen Sitzplatz reservieren? Wie geht das? Über Opodo? Oder werden mir airberlin-Login Daten zugeschickt mit denen ich über airberlin selbst meinen Platz reservieren kann?

Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stufix2000, 396

Normalerweise bekommst du von Opodo eine Buchungsnummer mit dieser wird dein Flug bei airberlin gefunden und du kannst deinen Sitzplatz buchen und online einchecken.

Kommentar von stufix2000 ,

Danke für den Stern* und guten Flug

Antwort
von Akka2323, 343

Du buchst den Sitzplatz nicht bei Opodo, sondern bei der Fluglinie, mit der Du fliegst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community